Datenschutz

Datenschutzrichtlinie von Lambda Geeks

Diese Datenschutzerklärung wurde zusammengestellt, um denjenigen besser zu dienen, die sich darum kümmern, wie ihre personenbezogenen Daten online verwendet werden. PII, wie im US-Datenschutzgesetz und der Informationssicherheit verwendet, sind Informationen, die allein oder zusammen mit anderen Informationen verwendet werden können, um eine einzelne Person zu identifizieren, zu kontaktieren oder zu lokalisieren oder um eine Person im Kontext zu identifizieren. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung sorgfältig durch, um zu verstehen, wie wir Ihre personenbezogenen Daten in Übereinstimmung mit unserer Website erfassen, verwenden, schützen oder anderweitig behandeln.

Welche persönlichen Informationen sammeln wir von den Leuten, die unser Blog, Website oder App besuchen?

Bei der Registrierung auf unserer Website werden Sie möglicherweise aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse oder andere Details einzugeben, um Ihre Erfahrungen zu verbessern.

Wann sammeln wir Informationen?

Wir sammeln Informationen von Ihnen, wenn Sie sich auf unserer Website registrieren, einen Newsletter abonnieren oder Informationen auf unserer Website eingeben.

Wie verwenden wir Ihre Daten?

Wir können die Informationen, die wir von Ihnen erheben, verwenden, wenn Sie sich registrieren, einen Kauf zu tätigen, melden Sie sich für unseren Newsletter an, an einer Umfrage oder Marketingkommunikation, der Website surfen, oder verwenden Sie bestimmte andere Seite bietet die folgenden Möglichkeiten:

  • Um unsere Website zu verbessern, um besseren Service zu bieten.
  • Damit wir einen besseren Service Sie bei der Reaktion auf Ihre Kundendienstanfragen.

Wie schützen wir Informationen?

Wir verwenden ein SSL-Zertifikat

  • Wir stellen nur Artikel und Informationen zur Verfügung, und wir fragen nie nach persönlichen oder privaten Informationen

Verwenden wir 'Cookies'?

Wir verwenden Cookies nicht zu Tracking-Zwecken.
Sie können wählen, dass Ihr Computer Sie jedes Mal warnen, wenn ein Cookie gesendet wird, oder Sie können wählen, alle Cookies auszuschalten. Sie tun dies über Ihre Browser (wie Internet Explorer) Einstellungen. Jeder Browser ist ein wenig anders, also schau in deinem Browser-Hilfemenü an, um die richtige Weise zu lernen, deine Plätzchen zu ändern.

Wenn Sie Cookies deaktivieren, werden einige Funktionen deaktiviert, die Ihre Website effizienter machen und einige unserer Dienste nicht ordnungsgemäß funktionieren.

Third Party Disclosure

Ihre personenbezogenen Daten werden von uns nicht an Dritte verkauft, gehandelt oder auf andere Weise übertragen.

Links von Dritten

Wir umfassen nicht oder bieten Dritten Produkte oder Dienstleistungen auf unserer Website.

Werbung

Anzeigen auf unserer Website werden möglicherweise von Werbepartnern an Benutzer geliefert, die möglicherweise Cookies setzen. Mit diesen Cookies erkennt der Ad-Server Ihren Computer jedes Mal, wenn er Ihnen eine Online-Werbung sendet, um Informationen über Sie oder andere Benutzer Ihres Computers zusammenzustellen. Mit diesen Informationen können Werbenetzwerke unter anderem gezielte Anzeigen schalten, von denen sie glauben, dass sie für Sie am interessantesten sind. Diese Datenschutzrichtlinie gilt für die Verwendung von Cookies durch Lambda Geeks und gilt nicht für die Verwendung von Cookies durch Werbetreibende.

Opting-out:

Benutzer können Einstellungen festlegen, wie Werbung angezeigt werden soll. Alternativ können Sie sich abmelden, indem Sie die Abmeldeseite der Network Advertising-Initiative besuchen.

COPPA (Children Online Privacy Protection Act)

Wenn es um die Sammlung von persönlichen Informationen von Kindern unter 13 geht, gibt das Online-Datenschutzgesetz für Kinder (COPPA) den Eltern die Kontrolle. Die Federal Trade Commission, die Verbraucherschutzbehörde des Landes, setzt die COPPA-Regel durch, die festlegt, was Betreiber von Websites und Online-Diensten tun müssen, um die Privatsphäre und Sicherheit von Kindern online zu schützen.

Wir wissen nicht speziell auf Kinder unter 13 vermarkten.

Fair Information Practices

Die Fair Information Practices Grundsätze bilden das Rückgrat der Datenschutzrecht in den Vereinigten Staaten und die Konzepte, die sie gespielt haben, sind eine bedeutende Rolle bei der Entwicklung der Datenschutzgesetze rund um den Globus. die Fair Information Practice Principles zu verstehen und wie sie umgesetzt werden sollte, ist kritisch mit den verschiedenen Datenschutzgesetze einzuhalten, die persönlichen Daten zu schützen.

Um im Einklang mit den Fair Information Practices werden wir die folgenden reaktions Maßnahmen zu ergreifen, sollte eine Datenschutzverletzung auftreten:

Wir werden die Nutzer per E-Mail benachrichtigt

  • Innerhalb 1 Arbeitstag

Wir werden die Benutzer über in Website Notifikation

  • Innerhalb 1 Arbeitstag

Wir stimmen auch dem individuellen Rechtsdurchsetzungsprinzip zu, wonach Einzelpersonen ein Recht haben, rechtskräftige Rechte gegen Datenkollektoren und Verarbeiter zu verfolgen, die das Gesetz nicht einhalten. Dieses Prinzip erfordert nicht nur, dass Einzelpersonen durchsetzbare Rechte gegen Datenbenutzer haben, sondern auch, dass Einzelpersonen auf Gerichte oder eine Regierungsbehörde zurückgreifen, um die Nichteinhaltung von Datenverarbeitern zu untersuchen und / oder zu verfolgen.

CAN-SPAM Act

Der CAN-SPAM Act ist ein Gesetz, das die Regeln für die kommerzielle E-Mail setzt, legt die Anforderungen für kommerzielle Nachrichten, die Empfänger das Recht, E-Mails davor zu ihnen geschickt gestoppt zu haben gibt, und buchstabiert harte Strafen für Verletzungen.

Wir sammeln Ihre E-Mail-Adresse, um:

  • Senden Sie Informationen, antworten auf Anfragen und / oder andere Wünsche oder Fragen.

Um CANSPAM zu entsprechen, stimmen wir Folgendes zu:

  • Falsch oder irreführend Themen oder E-Mail-Adressen nicht verwenden
  • Halten Sie Opt-out- / Abbestellungsanfragen schnell ein
  • Benutzern erlauben, über den Link am Ende jeder E-Mail abmelden


Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt zukünftige E-Mails abbestellen möchten, können Sie das tun

  • Folgen Sie den Anweisungen am Ende jeder E-Mail.

Kontaktaufnahme mit uns

Wenn es irgendwelche Fragen zu dieser Datenschutzrichtlinie sind, können Sie uns über das nachfolgende Informationen.

UrheberrechtsbeauftragterLambdageeks Datenschutz
AnschriftPratidhwani, Räumlichkeiten Nr. 07-0510, New Town, Rajarhat Kolkata, Westbengalen – 700135
E–Maillegal@lambdageeks.com
Telefon+ 91 (810) 686-4654

Zuletzt geändert am 2021-05-25

Privacy Policy

This privacy policy has been compiled to better serve those who are concerned with how their 'Personally identifiable information' (PII) is being used online. PII, as used in US privacy law and information security, is information that can be used on its own or with other information to identify, contact, or locate a single person, or to identify an individual in context. Please read our privacy policy carefully to get a clear understanding of how we collect, use, protect or otherwise handle your Personally Identifiable Information in accordance with our website.

What personal information do we collect from the people that visit our blog, website or app?

When registering on our site, as appropriate, you may be asked to enter your email address or other details to help you with your experience.

When do we collect information?

We collect information from you when you register on our site, subscribe to a newsletter or enter information on our site.

How do we use your information?

We may use the information we collect from you when you register, make a purchase, sign up for our newsletter, respond to a survey or marketing communication, surf the website, or use certain other site features in the following ways:

  • To improve our website in order to better serve you.
  • To allow us to better service you in responding to your customer service requests.

How do we protect visitor information?

We use an SSL certificate

  • We only provide articles and information, and we never ask for personal or private information

Do we use 'cookies'?

We do not use cookies for tracking purposes.
You can choose to have your computer warn you each time a cookie is being sent, or you can choose to turn off all cookies. You do this through your browser (like Internet Explorer) settings. Each browser is a little different, so look at your browser's Help menu to learn the correct way to modify your cookies.

If you disable cookies off, some features will be disabled that make your site experience more efficient and some of our services will not function properly.

Third Party Disclosure

We do not sell, trade, or otherwise transfer to outside parties your personally identifiable information.

Third party links

We do not include or offer third party products or services on our website.

Advertisements

Ads appearing on our website may be delivered to users by advertising partners, who may set cookies. These cookies allow the ad server to recognize your computer each time they send you an online advertisement to compile information about you or others who use your computer. This information allows ad networks to, among other things, deliver targeted advertisements that they believe will be of most interest to you. This Privacy Policy covers the use of cookies by Lambda Geeks and does not cover the use of cookies by any advertisers.

Opting out:

Users can set preferences for how advertises to show you. Alternatively, you can opt out by visiting the Network Advertising initiative opt out page.

COPPA (Children Online Privacy Protection Act)

When it comes to the collection of personal information from children under 13, the Children's Online Privacy Protection Act (COPPA) puts parents in control. The Federal Trade Commission, the nation's consumer protection agency, enforces the COPPA Rule, which spells out what operators of websites and online services must do to protect children's privacy and safety online.

We do not specifically market to children under 13.

Fair Information Practices

The Fair Information Practices Principles form the backbone of privacy law in the United States and the concepts they include have played a significant role in the development of data protection laws around the globe. Understanding the Fair Information Practice Principles and how they should be implemented is critical to comply with the various privacy laws that protect personal information.

In order to be in line with Fair Information Practices we will take the following responsive action, should a data breach occur:

We will notify the users via email

  • Within 1 business day

We will notify the users via in site notification

  • Within 1 business day

We also agree to the individual redress principle, which requires that individuals have a right to pursue legally enforceable rights against data collectors and processors who fail to adhere to the law. This principle requires not only that individuals have enforceable rights against data users, but also that individuals have recourse to courts or a government agency to investigate and/or prosecute non-compliance by data processors.

CAN SPAM Act

The CAN-SPAM Act is a law that sets the rules for commercial email, establishes requirements for commercial messages, gives recipients the right to have emails stopped from being sent to them, and spells out tough penalties for violations.

We collect your email address in order to:

  • Send information, respond to inquiries, and/or other requests or questions.

To be accordance with CANSPAM we agree to the following:

  • NOT use false, or misleading subjects or email addresses
  • Honor opt-out/unsubscribe requests quickly
  • Allow users to unsubscribe by using the link at the bottom of each email


If at any time you would like to unsubscribe from receiving future emails, you can

  • Follow the instructions at the bottom of each email.

Contacting Us

If there are any questions regarding this privacy policy you may contact us using the information below.

Copyright Agent Lambdageeks Privacy
Postal Address Pratidhwani, Premises No-07-0510,New Town ,Rajarhat

Kolkata , West Bengal - 700135

Email legal@lambdageeks.com
Telephone +91 (810) 686-4654

 

Last Edited on 2021-05-25