Digital Millennium Copyright Act

www.lambdageeks.com - DMCA-Richtlinie

Alle Informationen / Inhalte verfügbar auf  www.lambdageeks.com Die Website oder die auf der Website bereitgestellten externen Links dienen nur zu Bildungs- und Informationszwecken.

www.lambdageeks.com entspricht dem Digital Millennium Copyright Act („DMCA“).

Es ist unsere Politik, auf Verstöße zu reagieren und geeignete Maßnahmen gemäß dem Digital Millennium Copyright Act („DMCA“) und anderen geltenden Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums zu ergreifen.

Benachrichtigung über einen Verstoß

Es ist die Politik von Lambdageeks, unverzüglich auf eindeutige Hinweise auf mutmaßliche Urheberrechtsverletzungen zu reagieren, die dem Digital Millennium Copyright Act entsprechen. Darüber hinaus werden wir die Konten derjenigen, die von uns als "Wiederholungsverletzer" eingestuft wurden, unverzüglich ohne vorherige Ankündigung kündigen.

Bitte erlauben Sie uns 2-3 Werktage für eine E-Mail-Antwort, nachdem Sie den Verstoßhinweis ausgewertet haben.

Und wir versichern Ihnen, dass wir die verletzenden Inhalte innerhalb der nächsten 48 Stunden im Zusammenhang mit einem echten rechtlichen Hinweis entfernen werden.

Wenn Sie ein Urheberrechtsinhaber oder ein Bevollmächtigter davon sind und der Ansicht sind, dass auf unserer Website (lambdageeks.com) gehostete Inhalte Ihre Urheberrechte verletzen, können Sie eine Benachrichtigung gemäß dem Digital Millennium Copyright Act („DMCA“) einreichen, Sie müssen eine schriftliche Mitteilung mit den im folgenden Abschnitt aufgeführten Informationen vorlegen. Bitte beachten Sie, dass Sie für Schäden (einschließlich Kosten und Anwaltskosten) haften, wenn Sie auf unserer Website aufgeführte Informationen falsch darstellen, die Ihre Urheberrechte verletzen.

  • Eine physische oder elektronische Unterschrift einer Person, die befugt ist, im Namen des Inhabers eines ausschließlichen Rechts zu handeln, das angeblich verletzt wird.
  • Identifizierung der urheberrechtlich geschützten Werke, von denen behauptet wird, dass sie verletzt wurden, oder, wenn mehrere urheberrechtlich geschützte Werke auf der Lambdageeks-Website durch eine einzige Benachrichtigung abgedeckt sind, eine repräsentative Liste solcher Werke auf der Lambdageeks-Website.
  • Eindeutige Identifizierung des Materials, von dem behauptet wird, dass es gegen das Gesetz verstößt oder Gegenstand eines Verstoßes ist und das entfernt oder dessen Zugang deaktiviert werden soll, sowie Informationen, die ausreichen, um Lambdageeks das Auffinden des Materials zu ermöglichen. Das Bereitstellen von URLs zu den mutmaßlich verletzenden Inhalten im Text einer E-Mail ist der beste Weg, um Inhalte schnell zu finden.
  • Informationen, die ausreichen, um Lambdageeks die Kontaktaufnahme mit der beschwerdeführenden Partei zu ermöglichen, z. B. eine Adresse, Telefonnummer und, falls verfügbar, eine E-Mail-Adresse, unter der die beschwerdeführende Partei kontaktiert werden kann.
  • Eine Erklärung, dass die klagende Partei in gutem Glauben, die des Materials in der beanstandeten Weise nicht vom Inhaber des Urheberrechts, dessen Agenten oder das Gesetz genehmigt.
  • Eine Erklärung, dass die Informationen in der Mitteilung korrekt sind und unter Strafe des Meineids, dass die klagende Partei berechtigt ist, im Namen des Inhabers eines exklusiven Rechts, das angeblich verletzt wird.

Bevollmächtigter Urheberrechtsbeauftragter:

Das Datenschutz- und Supportteam von Lambdageeks, das Benachrichtigungen und Gegenbenachrichtigungen über geltend gemachte Verstöße erhält, kann wie folgt erreicht werden:

UrheberrechtsbeauftragterLambdageeks Datenschutz
AnschriftPratidhwani, Räumlichkeiten Nr. 07-0510, New Town, Rajarhat Kolkata, Westbengalen – 700135
E–Maillegal@lambdageeks.com
Telefon+ 91 (810) 686-4654

Digital Millennium Copyright Act

www.lambdageeks.com – DMCA Policy

All Information/content available on  www.lambdageeks.com website or the external links provided on the site is for educational and informational purposes only.

www.lambdageeks.com is in compliance with the Digital Millennium Copyright Act ("DMCA").

It is our policy to respond to any infringement notices and take appropriate actions under the Digital Millennium Copyright Act ("DMCA") and other applicable intellectual property laws.

Notification of Infringement

It is lambdageeks ‘s policy to promptly respond to clear notices of alleged copyright infringement that comply with the Digital Millennium Copyright Act. In addition, we will promptly terminate without notice the accounts of those determined by us to be “repeat infringers”.

Please allow us 2-3 business days for an email response after evaluating the Infringing Notice.

And We assure you that we shall remove the infringing contents within next 48 hours pertaining to a genuine legal notice.

If you are a copyright owner or an agent thereof, and you believe that any content hosted on our web site (lambdageeks.com) infringes your copyrights, then you may submit a notification pursuant to the Digital Millennium Copyright Act (“DMCA”), you must provide a written communication with the information listed in the following section. Please be aware that you shall be liable for damages (including costs and attorneys' fees) if you misrepresent information listed on our site that is infringing on your copyrights.

  • A physical or electronic signature of a person authorized to act on behalf of the owner of an exclusive right that is allegedly infringed.
  • Identification of the copyrighted work claimed to have been infringed, or, if multiple copyrighted works on the lambdageeks web site are covered by a single notification, a representative list of such works at the lambdageeks web site.
  • Clear identification of the material that is claimed to be infringing or to be the subject of infringing activity and that is to be removed or access to which is to be disabled, and information reasonably sufficient to permit lambdageeks to locate the material. Providing URLs to the alleged infringing content in the body of an email is the best way to help us locate content quickly.
  • Information reasonably sufficient to permit lambdageeks to contact the complaining party, such as an address, telephone number, and, if available, an electronic mail address at which the complaining party may be contacted.
  • A statement that the complaining party has a good faith belief that use of the material in the manner complained of is not authorized by the copyright owner, its agent, or the law.
  • A statement that the information in the notification is accurate, and under penalty of perjury, that the complaining party is authorized to act on behalf of the owner of an exclusive right that is allegedly infringed.

Designated Copyright Agent:

Lambdageeks’s privacy and support team to receive notifications and counter-notifications of claimed infringement can be reached as follows:

Copyright Agent Lambdageeks Privacy
Postal Address Pratidhwani, Premises No-07-0510,New Town ,Rajarhat

Kolkata , West Bengal - 700135

Email legal@lambdageeks.com
Telephone +91 (810) 686-4654