7 Beispiel Zweihäusige Pflanze: Detaillierte Erklärungen und Bilder


Zweihäusigkeit soll das Merkmal der Art sein, das alles bedeuten soll, was ein eigenständiges Tier ist, das weibliche oder männliche Gameten hervorbringen kann.

Sie können entweder von den Pflanzen mit Samen oder von denen mit Tieren stammen. Zweihäusigkeit ist der andere Name für die zweihäusigen Pflanzen und das zweihäusige Pflanzenbeispiel sind-

Die Reproduktion, die das zweihäusige Pflanzenbeispiel bietet, soll die bi-elternliche Art der Reproduktion sein. Es hat seinen Preis, dass es nur etwa die Hälfte seiner Population ausmacht und dann direkt an seine Nachkommen übergeht. Es hilft bei der Förderung der Methode, die als Allogamie bezeichnet wird oder allgemein als Auskreuzung bezeichnet wird, und schließt auch die Selbstbefruchtung aus, und daher neigt es dazu, das Merkmal der Mutation für rezessive Zweihäusigkeit zu erhalten Beispiel Pflanze reduziert auf.

Die zweihäusige Beispiel Pflanze Scheint einige der Methoden zu haben verhindert zu werden und hilft dann weiter Selbstbefruchtung und umfasst damit die Methoden wie die Selbstunverträglichkeit, die Dichogamie und auch die Herkogamie. Sie werden als dimorph bezeichnet System der Reproduktion und auch entlang dieser hat es Androdioecy und auch Gynodioecy. Das zweihäusige Pflanzenbeispiel ist wie die zwittrigen den übrigen gegenüber zu halten.

Die Pflanzen in den Ländern sollen sich von den Tieren auf dem Lebensweg unterscheiden und dann schließt sich die Generation an verändert werden. Bei den Tieren bildet das Individuum einen haploiden Gameten, der einzigartig in seiner Art ist, da er eine Zelle für ein Ei oder ein Spermium verwelkt. Es gibt ein Machen einer Zygote das soll helfen, das Ei zu verschmelzen und einen neuen Organismus zu bilden. Doch auch hier gibt es neben zweihäusig eine Ausnahme Beispiel Pflanze.

Die Generation der Sporophyten hat viele Individuen, die die Sporen herstellen sollen haploider Natur und soll vielmehr auch die gleiche Art von Gameten herstellen. Die Sporen zeigen keine Verschmelzungstendenz, keimen aber durch Teilung auf Wiederholungsbasis durch Mitose und wird viele Individuen haploid machen, wodurch mehr Gameten entstehen, die zu einem Sporophyten verschmelzen, der diploid ist.

Beispiel zweihäusige Pflanzen
Bildnachweis- Zweihäusige Pflanze-Wikipedia

Von allen Pflanzen können zweihäusige Pflanzen beispielsweise 65 % aller Gymnospermen ausmachen und somit alle Nadelbäume soll fast einhäusig sein. Bei diesen Typen. Das Fortpflanzungssystem, das Monoecy und Diözee ist, wird viel stärker sein mit der Art, es zu haben Pollen verteilt und daher sind die einhäusigen Arten sehr anemophil, und auch einige zweihäusige Pflanzen können z. B. zoophil sein.

Das zweihäusige Pflanzenbeispiel soll aus den einhäusigen oder hermaphroditischen Pflanzen bestehen, die zum Zeitpunkt der Überprüfung der Hypothese noch weitgehend ungetestet sind, um ihrer Vermehrung zu entgehen. Das Beispiel der zweihäusigen Pflanze zeigt eine Verbindung für die genetische Vielfalt und auch einen guten Schutz für die schädlichen Mutationen. Das zweihäusige Pflanzenbeispiel hat sich aufgrund einer geringeren Unfruchtbarkeit des Weibchens oder der Männchen entwickelt.

Ginkgos

Sie sollen der große Baum sein, der Blätter in Form eines Fächers hat. Die Blätter sollen mit den Nahrungsergänzungsmitteln in Verbindung stehen und bei Gedächtnisproblemen aus dem Mund genommen werden. Dieses zweihäusige Pflanzenbeispiel ist der älteste aller lebenden Bäume.

Da sie die älteste ist, datiert sie auf etwa 200 Millionen Jahre zurück und ist somit ein zweihäusiges Pflanzenbeispiel. Sie sollen die sein Flavonoide und sind auch einer der besten antioxidative Eigenschaften und sind auch die Terpenoide, die helfen sollen, die Blutzirkulation in den Gefäßen zu erweitern und dann die Klebrigkeit der Blutplättchen zu reduzieren. Diese Pflanze soll in Korea, China oder Japan und auch in Europa beheimatet sein.

Bildnachweis-Gingko-Wikipedia

Es ist von großer Wirksamkeit in Zeiten der Angst, während es in geringerer Menge verbraucht wird. Es hilft bei der Behandlung der Alzheimer-Krankheit, die mit Demenz in Verbindung steht. Nehmen Sie dies in a betrachtete Dosierung hilft bei der Vorbeugung vieler Demenzerkrankungen und wird auch schlimmer. Es hilft bei der Behandlung von Wegen mit Probleme mit dem Hören und reinigen Sie den Trakt mit oralem Ginkgo in der Hand. Es ist gut für Schizophrenie und kann auch Schlaganfällen vorbeugen.

Cannabis

Es ist eine blühende Pflanze und diese Familie wird als Cannabaceae bezeichnet, wobei die Anzahl der Gattungen umstritten ist.

Dieses zweihäusige Pflanzenbeispiel hat drei seiner Stadien, die damit verbunden sind, nämlich Cannabis sativa, Cannabis indica und Cannabis ruderalis, und kann so behandelt werden, als gehörte es zu einer einzigen Art. Es kann akzeptiert werden, dass es sich um eine Art handelt, die auch ungeteilt ist.

Die Gattung ist ebenfalls weit verbreitet und stammt ursprünglich aus Asien. Dieses zweihäusige Pflanzenbeispiel wird auch als Hanf bezeichnet, und dieser Begriff ist gesäumt von der Referenz für viele Arten von Cannabis, die für verschiedene Zwecke kultiviert wurden. Sie werden zur Herstellung von Ballaststoffen, Ölen, als Saft oder Gemüse und auch für die Verwendung in Arzneimitteln verwendet. Die Hilfe in der Industrie wird aus diesen Pflanzen hergestellt und zur Herstellung von Fasern ausgewählt. Es soll eine einjährige Pflanze und auch eine blühende sein.

Bildnachweis-Cannabis-Wikipedia

Das erste Paar davon hat Blätter, die größtenteils einfach sind und eine allmähliche Erhöhung der maximalen Anzahl von Blättchen haben, wenn man ein einzelnes betrachtet, und basiert auf mehreren Bedingungen für Wachstum und Vielfalt. An der Blütenpflanze an ihrer Spitze soll die Zahl wieder abnehmen, bis sie ein einzelnes Blatt hat. Das Blatt trägt in seinem unteren Bereich eine entgegengesetzte Anordnung wie in seinem oberen Bereich.

Marchantia

Marchantia ist eine Gattung von Leberblümchen in der Familie Marchantiaceae und der Ordnung Marchantiales. Es ist ein gutes Beispiel für zweihäusige Pflanzen.

Der Pflanzenkörper ist Thalloide. Der Thallus ist dorsiventral, flach und dichotom verzweigt. Der Gametophyt ist die dominierende Phase des Pflanzenlebens. Die Rückenfläche enthält rautenförmige Markierungen, die in der Mitte eine zentrale Pore für den Gasaustausch haben.

Der Thallus von Marchantia zeigt eine Differenzierung in zwei Schichten: eine obere photosynthetische Schicht mit einer gut definierten oberen Epidermis mit Poren und eine untere Speicherschicht. Die Marchantia thallus oder der Pflanzenkörper ist eine abgeflachte, riemenartige Struktur, 325–925 µm dick, die in drei Schichten unterteilt ist: Die obere Schicht mit Poren unter einer Linse ist mit dicht gedrängten, weißlichen Poren mit glatten, etwas glänzende Oberfläche, die mittlere Schicht mit Lufteinschlüssen und Chloroplasten. Bryophyten werden Amphibien des Pflanzenreichs genannt, weil diese Pflanzen zwar im Boden leben, aber Wasser für die sexuelle Fortpflanzung benötigen

Marchantia, Gattung von Leberblümchen, kriechende bandartige Pflanzen in der Ordnung Marchantiales, die häufig auf feuchten Lehm- oder schlammigen Böden zu finden sind, insbesondere auf kürzlich abgebranntem Land in der gesamten nördlichen Hemisphäre. Marchantia polymorpha wächst auf schattigen, feuchten Böden und Felsen in feuchten Lebensräumen wie Ufern von Bächen und Tümpeln, Mooren, Mooren und Dünenschluchten. Marchantia ist ein Bryophyt. Dies sind einfache Pflanzen ohne Wurzeln oder Gefäßsysteme. Marchantia polymorpha, eine bekannte Art, wird oft als repräsentatives Leberblümchen diskutiert.

Bildnachweis-Marchantia-Wikipedia

Dattelpalme

Sie sind zum Beispiel viele zweihäusige Pflanzen und sind auch eine Pflanze, die Blumen anbaut und kultiviert werden soll, damit ihre Früchte als Datteln bearbeitet werden.

Diese zweihäusige Pflanze Beispiel hat etwa 12 bis 19 Arten darin und haben eine Höhe von etwa 100 Fuß und sollen wachsen und Klumpen mit vielen Stämmen aus einem Wurzelsystem bilden, das einfach ist. Sie wächst langsam und kann bei guter Pflege eine Lebensdauer von etwa 100 Jahren erreichen.

Dattelfrüchte sind meist oval und auch zylindrisch, haben eine Länge von 1 bis 3 Zoll und einen Durchmesser von etwa 1 Zoll. Die Farbe dieses zweihäusigen Pflanzenbeispiels variiert von rot bis gelb und ist immer hell und stark von seiner Sorte abhängig. Es hat nach dem Trocknen etwa 61 bis 68 Masseprozent Zucker und ist meist sehr schwül und kann daher auch als Dessert pur ohne Beilagen genossen werden. Es wird hauptsächlich im Nahen Osten und im Indus gesehen.

Daten auf Dattelpalme.jpg
Bildnachweis-Dattelpalme-Wikipedia

Dieses zweihäusige Pflanzenbeispiel hat seine Beweis des Wachstums in der Geschichte im 6th Jahrtausend v. Die gesamte Weltproduktion davon beträgt jährlich etwa 8.5 Millionen und wird auch im Norden gesehen und ist auch der größte Erzeuger und Verbraucher bestimmter Gebiete. Es hat seinen Namen aus dem griechischen Wort und die Frucht, die es trägt, wird genannt das Datum. Dieses zweihäusige Pflanzenbeispiel ist sehr unsicher, da es lange dauert, es zu kultivieren. Die Blätter sind etwa 4 bis 6 Meter lang und der Dorn befindet sich am Blattstiel. Es ist ein gutes zweihäusiges Pflanzenbeispiel mit unterschiedlichen männlichen und weiblichen Teilen.

Afrikanisches Teakholz

Es ist in den verschiedenen Gebieten des afrikanischen Teils zu sehen und kann für viele Zwecke verwendet werden und ist in der Nordkalahari beheimatet.

Es wird auch als Iroko bezeichnet und ist hauptsächlich in der Elfenbeinküste bis in die Länder Äthiopiens sowie im Süden von Angola und in Mosambik zu sehen. Dieses zweihäusige Pflanzenbeispiel wird im Westen Afrikas auch Afrormosia genannt und ist mit dem anderen Teakholz identisch.

Bildnachweis-Afrikanisches Teakholz-Wikipedia

Es ist eine hoch aufragende Pflanze und sehr gefragt, sie hat unterschiedliche Namen und eine Höhe von etwa 160 Fuß, ist ein Stamm, zylindrisch und hat Äste, die 80 Fuß hoch sind. Es ist gelb, braun, grün in seiner Rinde und hat gerade Körner, die ineinandergreifen können. Es hat seinen Geruch und kann bearbeitet werden. Er ist etwa 50 Meter hoch. Protokolle sind das übliche Zeug, das daraus gemacht wird. Infolgedessen ist die Ausbeutung nicht mehr nachhaltig und die Verbreitung der Art hat abgenommen.

Holz von diesem Baum wird für Bootsbau, Tischlerei, Fußböden und dekorative Furniere verwendet. Obwohl es vom Aussterben bedroht ist, wird afrikanisches Teakholz in der Holzindustrie immer noch als bessere Alternative zu anderen bedrohten Teakholzarten angesehen. Seit 1948 hat der Handel mit der Art stark zugenommen. Afrikanisches Teakholz wächst auf erstaunliche 50 m mit Strebepfeilern von bis zu 3 m Höhe, um den Baum aufrecht zu halten. Der Stamm ist auf den ersten 25 m bis 30 m unbelaubt. Pericopsis elata kommt nur in den trockeneren Teilen halblaubabwerfender Wälder in Zentral- und Westafrika vor, nämlich in Kamerun, Kongo-Brazzaville, der Demokratischen Republik Kongo, Ghana und Nigeria.

Papaya

Dieses zweihäusige Pflanzenbeispiel ist klein und wird als tropische Pflanze bezeichnet, da es 22 seiner übereinstimmenden Arten in der Gattung Carica gibt.

Es war zuerst eine Domestikation in Mesoamerika und im Jahr 2020 scheint Indien 43% des gesamten Angebots dieses zweihäusigen Pflanzenbeispiels zu machen. Sie haben spärliche Zweige und sollten 5 bis 10 Meter lang sein, wobei die Blätter spiralförmig angeordnet sind.

Alle Teile dieses zweihäusigen Pflanzenbeispiels haben Latex und sind zweihäusig. Sie tragen Blüten und haben fünf Teile und sind stark dimorph, wobei die männlichen Teile, die Staubblätter sind, mit den Blütenblättern verwachsen sind und die weiblichen einen oberen Fruchtknoten haben und auch verdrehte Blütenblätter haben, die lose an ihrer Basis verbunden sind. Die Blattachseln tragen den männlichen und den weiblichen Teil und die Blüten sind zahlreich. Die Blumen sind gut und süß in ihrem Duft und öffnen sich im Dunkeln und sollen von den Insekten und dem Wind bestäubt werden.

Koeh-029.jpg
Bildnachweis-Papaya-Wikipedia

Es ist in Amerika beheimatet und soll eine Frucht in Form einer großen Beere mit einer Länge von etwa 6 bis 18 Zoll und einem Durchmesser von 4 bis 12 Zoll haben. es ist für reif halten wenn es weich ist und eine Farbe f Bernstein und einen orangen Farbton hat und an den Wänden in einem großen Hohlraum sein soll und mit den vielen schwarzen Samen übersät ist. Es gibt viele Samen darin und sind von schwarze Farbe und stammt aus Florida.

Willow

Weiden, auch Salweiden und Korbweiden genannt, aus der Gattung Salix, sind rund 400 Arten von Laubbäumen und -sträuchern, die hauptsächlich auf feuchten Böden in kalten und gemäßigten Regionen der nördlichen Hemisphäre vorkommen.

Die Blätter sind typischerweise länglich, können aber auch rund bis oval sein, häufig mit gesägten Rändern. Die meisten Arten sind laubabwerfend; Halbimmergrüne Weiden mit lederartigen Blättern sind selten, zum Beispiel Salix micans und S. australior im östlichen Mittelmeerraum. In der Farbe zeigen die Blätter eine große Vielfalt an Grüntönen, die von gelblicher bis bläulicher Farbe reichen.

Bildnachweis- Willow-Wikipedia

Alle Knospen sind seitlich; es wird niemals eine absolut endständige Knospe gebildet. Die Knospen sind von einer einzigen Schuppe bedeckt. Normalerweise ist die Knospenschuppe zu einer kappenartigen Form verschmolzen, aber bei einigen Arten wickelt sie sich herum und die Ränder überlappen sich. Die Blätter sind einfach, federadrig und typischerweise linear-lanzettlich. Normalerweise sind sie gesägt, an der Basis abgerundet, spitz oder zugespitzt. Die Blattstiele sind kurz, die Nebenblätter oft sehr auffällig, ähneln winzigen, runden Blättern und bleiben manchmal den halben Sommer lang bestehen. Bei einigen Arten sind sie jedoch klein, unauffällig und caducous.

ANKITA CHATTOPADHYAY

Ich bin Ankita Chattopadhyay aus Kharagpur. Ich habe meinen B. Tech in Biotechnologie von der Amity University Kolkata abgeschlossen. Ich bin Fachexperte für Biotechnologie. Ich schreibe gerne Artikel und interessiere mich auch für Literatur, da meine Texte auf einer Biotech-Website bzw. in einem Buch veröffentlicht wurden. Neben diesen bin ich auch ein Hodophiler, ein Cinephiler und ein Feinschmecker.

Neueste Beiträge

7 Dioecious Plant Example: Detailed Explanations and Images


Dioecy is said to be the trait of the species that shall mean anything that is an distinct animal which can make female or male gametes.

They can be either be from the plants having seeds or from the ones having animals. Dioecy is the other name for the dioecious plants and the dioecious plant example are-

The reproduction that the dioecious plant example offers are said to be the bi-parental type of reproduction. It has its cost, that only is about half its population and then directly passes to make its progeny. It helps in promoting of the method called to be allogamy or commonly said to be outcrossing and also excludes self-fertilization and thus it tends to get the trait of the mutation for recessive dioecious plant example reduced up.

The dioecious plant example seems to have quite a few of the methods to be prevented and then helps in self-fertilization and it thus includes the methods like self-incompatibility, the dichogamy and also herkogamy.  They are said to be dimorphic system of reproduction and also along this it has androdioecy and also gynodioecy. The dioecious plant example shall be kept opposed to the rest like the hermaphroditic ones.

The plants in the lands are said to differ from the animals in the life path and then involves the generation to get altered. In the animals, the individual makes a gamete that is haploid and is one of its kind being wither a cell for egg or a sperm. There is a making of a zygote that shall help in getting the egg fused and makes a new organism. Yet here there is also an exception along with dioecious plant example.

The generation of the sporophyte has many individuals that shall make the spores haploid in nature and rather shall be also making same type of gametes. The spores do not show any tendency of fusion yet they do germinate by getting itself divided on repeat basis by mitosis and shall make many individual being haploid making more gametes that shall fuse to make a sporophyte that is diploid.

dioecious plant example
Image credit- Dioecious plant-Wikipedia

Out of all the plants, dioecious plant example can be 65% of all the gymnosperm and thus all the conifers shall be almost monoecious. In these types. The system of reproduction being monoecy and dioecy shall be much strong with the mode of having its pollen dispersed and thus the monoecious species shall be much anemophily and also some dioecious plant example can be zoophily.

The dioecious plant example is said to be made from the monecious or the hermaphroditic ones that shall be much untested at the time of getting the hypothesis tested in order to have its breeding escaped. The dioecious plant example does show link for the diversity in genetic and also having a good protection for the mutations that are deleterious. The dioecious plant example has developed sue to less sterility of the female or the males.

Ginkgos

They are said to be the large tree having leaves concerning the shape of the fan. The leaves shall be said to be connected with the supplements and are taken from mouth for having problems concerned with memory. This dioecious plant example is the oldest of all the living trees.

On being the oldest, it dates back to about 200 million years ago and is thus a dioecious plant example. They are said to be the flavonoids and are also one of the best antioxidant qualities and are also the terpenoids that shall help in having the blood circulation dilated on the vessels and then reduces the platelets stickiness. This plant is said to be native to the Korea, China or Japan and also Europe.

Image credit-GingkoWikipedia

It is of much effectiveness being of sue in time of anxiety while consumes in less amount. It helps in treating of Alzheimer disease which links with dementia. Taking of this in a considered dosage helps in preventing of many development of dementia and also shall get worse. It helps with treating of ways having problems with hearing and clear the tract with having oral ginkgo in hand. It is good for schizophrenia and also can prevent stroke.

Cannabis

It is a flowering plant and this family is called to be the Cannabaceae with having disputed number of genus.

This dioecious plant example has three of its stages linked to it being the  Cannabis sativa, Cannabis indica, and Cannabis ruderalis and can be treated to be under a single species. It can be accepted to be a species that is also undivided.

The genus is also widely accepted and originates from Asia. This dioecious plant example is also called to be hemp and this term is lined with the reference for many types of Cannabis that has been cultivate for several purpose. They are used for making fiber, oils, as juice or vegetables and also for the sue in medicines. The help in industries are made from these plants and are selected to make fiber. It is said to be an annual plant and also a flowering one.

Image credit-CannabisWikipedia

The first pair of it has leaves that shall be mostly single and shall be having a gradual increase in the maximum number of leaflets considering a single one and is based on several conditions for growing and variety. At the flowering plant at its top, the number shall again have its diminishing to having a single leaf. The leaf in its lower area bears an arrangement that is opposite to the one in its upper region.

Marchantia

Marchantia is a genus of liverworts in the family Marchantiaceae and the order Marchantiales. It is a good dioecious plant example.

The plant body is thalloid. The thallus is dorsiventral, flat and dichotomously branched. The gametophyte is the dominant phase of plant life. The dorsal surface contains diamond-shaped markings, which has central pore in the middle for gaseous exchange.

The thallus of Marchantia shows differentiation into two layers: an upper photosynthetic layer with a well-defined upper epidermis with pores and a lower storage layer. The Marchantia thallus or the plant body is a flattened strap-like structure, 325 -925 µm thick, divided into three layers: the upper layer with pores under a lens it can be seen to be dotted with closely crowded, whitish pores with smooth, somewhat glossy surface, the middle layer with air pockets and chloroplast. Bryophytes are called amphibians of the plant kingdom because these plants though live in soil but they need water for sexual reproduction

Marchantia, genus of liverworts creeping ribbonlike plants in the order Marchantiales, commonly found on moist clay or silty soils, especially on recently burned land throughout the Northern Hemisphere. Marchantia polymorpha grows on shaded moist soil and rocks in damp habitats such as the banks of streams and pools, bogs, fens and dune slacks. Marchantia is a Bryophyte. These are simple plants without roots or vascular systems. Marchantia polymorpha, a well-known species, often is discussed as a representative liverwort.

Image credit-MarchantiaWikipedia

Date palm

They are much dioecious plant example and is also a plant that grows flower and shall be cultivated for having its fruit being edited as dates.

This dioecious plant example has about 12 to 19 species in it and have a height of about 100 feet and shall grow making clumps with many stems from a root system that is single. It shows slow growth and can reach a life of about 100 years if taken good care.

Date fruits are mostly oval and also cylindrical that are 1 to 3 inches in length and shall be about 1 inch in its diameter. The color of this dioecious plant example shall be varying from red to yellow and is always bright and much based on its variety. It has about 61 to 68 sugar percentage by its mass after getting it dried and are mostly much swear and thus can also be enjoyed as desserts on its own without sides. It is mostly seen in the middle East and the Indus.

Dates on date palm.jpg
Image credit-Date palmWikipedia

This dioecious plant example has its proof of growing in the history in the 6th millennium BCE. The total world production of it annually is about 8.5 million and also is seen in the North and also are the greatest producers and consumers of certain area. It has its name form the Greek word and the fruit it bears is called the date. This dioecious plant example Is much uncertain cause it takes long to cultivate. The leaves are about 4 to 6 meters and the spine are on the petiole. It is a good dioecious plant example having different male and female part.

African teak

It is seen in the several areas of the African part and can be used for many usage and is native to the North Kalahari.

It is also called to be the Iroko and is seen mostly in the Ivory Coast to the lands of Ethiopia and also in the Angola south and the Mozambique. This dioecious plant example is also called afrormosia in the west of Africa and is a same as the other teak.

Image credit-African teakWikipedia

It is a towering plant and is much in demand, they have different names and have a height of about 160 feet being bole, cylindrical and having branches that are 80 feet. It is wither yellow, brown, green in its bark and have grains that are straight and can be interlocked. It has its odor and can be worked upon. It is about 50 meters in its height. Logs are the common stuff made out of it. As a result, exploitation has become unsustainable and the species’ distribution has declined.

Timber from this tree is used for boat building, joinery, flooring and decorative veneers. Although it is endangered, African teak is still considered a better alternative to other threatened teaks within the timber industry. Since 1948, trade in the species has soared. African teak grows to a prodigious 50 m with buttresses up to 3 m high to keep the tree propped up. The trunk has no foliage for the first 25 m to 30 m. Pericopsis elata is only found in the drier parts of semi-deciduous forests in Central and West Africa, namely in Cameroon, Congo-Brazzaville, Democratic Republic of Congo, Ghana and Nigeria.

Papaya

This dioecious plant example is small and is called to be tropical plant with having 22 of its accord species in the genus Carica.

It was first a domestication in the Mesoamerica and in the 2020, India seems to make 43% of the entire supply of this dioecious plant example. They have branch that is sparse and shall be of 5 to 10 meters with having leaves arranged in spiral manner.

All of the part of this dioecious plant example has latex and are dioecious. They bear flower and have five parts and are much dimorphic, the male parts being stamens shall be fused to the petals and the female ones shall be having an ovary that is superior and also have contorted petals that shall be connected loosely at its base. The leaf axils bear the male and the female parts and the flowers are many. The flowers are good and sweet in its fragrance and opens at the dark and shall be pollinated by the insect and the wind.

Koeh-029.jpg
Image credit-PapayaWikipedia

It is native to America and is considered to be having a fruit that is in form of a large berry being about 6 to 18 inches in length and 4 to 12 inches in diameter. It is considering ripe when it is soft and has a color f amber and hue of orange and on the walls shall be in large cavity and are oinked with the many black seeds. There are many seeds in it and are of black color and is native to Florida.

Willow

Willows, also called sallows and osiers, from the genus Salix, are around 400 species of deciduous trees and shrubs, found primarily on moist soils in cold and temperate regions of the Northern Hemisphere.

The leaves are typically elongated, but may also be round to oval, frequently with serrated edges. Most species are deciduous; semi-evergreen willows with coriaceous leaves are rare, for instance Salix micans and S. australior in the eastern Mediterranean. In color, the leaves show a great variety of greens, ranging from yellowish to bluish color.

Image credit- WillowWikipedia

All the buds are lateral; no absolutely terminal bud is ever formed. The buds are covered by a single scale. Usually, the bud scale is fused into a cap-like shape, but in some species it wraps around and the edges overlap. The leaves are simple, feather-veined, and typically linear-lanceolate. Usually they are serrate, rounded at base, acute or acuminate. The leaf petioles are short, the stipules often very conspicuous, resembling tiny, round leaves, and sometimes remaining for half the summer. On some species, however, they are small, inconspicuous, and caducous.

ANKITA CHATTOPADHYAY

I am Ankita Chattopadhyay from Kharagpur. I have completed my B. Tech in Biotechnology from Amity University Kolkata. I am a Subject Matter Expert in Biotechnology. I have been keen in writing articles and also interested in Literature with having my writing published in a Biotech website and a book respectively. Along with these, I am also a Hodophile, a Cinephile and a foodie.

Recent Posts