Beispiel für 9+ Schlingpflanzen: Detaillierte Erklärungen und Bilder

Die kriechenden Pflanzen werden meistens als Schlingpflanzen bezeichnet und werden meistens auch als Weinranken bezeichnet, kleine Pflanzen, die bodennah sein sollen.

Einige der Schlingpflanzen können als schnelle Kletterer bezeichnet werden, und einige können mit ihrer Arbeit spezifisch sein, wobei viele auch teuer sind. Einige der Beispiele für Schlingpflanzen sind-

Im Falle der Reben sollen sie sehr lang sein und in der Lage sein, mit einer Struktur zu klettern, und sie müssen trainiert und gesichert werden, um sie zu unterstützen, um eine Höhe zu erreichen. So ist der Creeper Beispiel Pflanze unterscheiden sich von den Kletterpflanzen und gelten als eine andere Klasse der Reben.

Schlingpflanzen, wie der Name schon sagt, neigen dazu, an der Oberfläche zu kriechen und sind sehr zerbrechlich und lang mit dünnen Stielen und kann nicht gerade oder aufrecht stehen oder rechts eine Stütze haben. Kletterer sollen viel fortgeschrittener sein als die Schlingpflanzen und sind ziemlich dünn mit schwachem Stamm und kann nicht aufrecht stehen, muss aber externe Unterstützung haben, damit er vertikal wächst und sein eigenes Gewicht trägt.

Beispiel Schlingpflanze
Bildnachweis- Schlingpflanze-Wikipedia

Die einst kriechenden Pflanzen sollen klein sein und kriechen auf seinen Bäuchen oder niedrigere Bereiche auf dem Boden, die normalerweise dazu neigen, gute Bodendecker abzugeben. Man kann sie nicht zum Klettern trainieren lassen, da sie dafür zu klein sind. Die Reben, das ist die längste gehören zur kriechenden Myrte und sind die kriechenden Wacholdergewächse. Sie haben Ranken, die der Kletterpflanze beispielsweise beim Klettern helfen.

Es gibt nur wenige Pflanzen, die als Weinrebe wachsen und einige bleiben für eine gewisse Zeit Weinreben. Das Beispiel der Schlingpflanze kann dies sein bittersüß oder auch anders genannt werden und so als Strauch wachsen können und dann das tragen, was nicht vorhanden ist, aber noch soll Schlingpflanzen werden wenn eine Stütze gezeigt wird, die ihr Wachstum basierend auf den Stielen anzeigt. Sie dienen dazu, zwei Verwendungen zu geben.

Kürbisflasche

Diese sollen einige Früchte der blühenden Pflanze sein und die Blume sind der Art Cucurbitaceae, was es zu einem Beispiel für eine Schlingpflanze macht.

Das Wort bedeutet viele Arten und auch die Unterarten, die harte Schalen haben und einige auch ohne. Eine der ältesten Pflanzenarten in dieser Kategorie ist der Flaschenkürbis und wird seit der Antike gesehen. Balafon ist ein Instrument, das aus diesem Beispiel einer Schlingpflanze hergestellt wird.

Bildnachweis-Kürbisflasche-Wikipedia

Sie haben viele Verwendungszwecke in der gesamten Geschichte und umfassen die Kunst, das Essen, als Werkzeuge und Instrumente, die Geräusche erzeugen, und vieles mehr. Es gibt viele Arten von Kürbis- und Kletterpflanzen, die auf der ganzen Welt zu sehen sind und sie mit Wasser verbinden, wie sie in vielen der ältesten Mythen zu sein scheinen. Die Geschichte beweist seine Sicherheit und auch heute werden sie in Kunsthandwerk, Geschirr, Utensilien und vielem mehr für Dekorationen verwendet.

Kürbis

Sie sollen die Sorte in Bezug auf das Beispiel einer Schlingpflanze sein und sind auch als Winterkürbis mit runder Form bekannt.

Die Haut ist etwas gerippt und sieht meist tiefgelb aus und hat eine dicke Schale mit Fruchtfleisch und Samen. Sie werden manchmal als Kürbisse bezeichnet und viele sehen gleich aus. Sie sind domestizierte Pflanzen und waren von 7000 bis 5000 v. Chr. Teil der Kultur.

Sie werden wie ein Lebensmittel angebaut und auch für ästhetische Zwecke verwendet. Gerichte wie Kürbiskuchen sind in vielen Teilen berühmt und in den Vereinigten Staaten sehr beliebt. Sie sind eine Ernte des warmen Klimas und werden meistens Anfang Juli gesehen. Es gibt gute Voraussetzungen kennen für sein Wachstum wie eine Bodentemperatur von 3 Zoll Tiefe und 15 Grad und ein Boden, der Wasser speichern kann.

Wolfsmilch

Sie sollen ein Beispiel für eine Schlingpflanze sein, die krautig ist und auch ein Strauch ist, der milchigen Latex hat und winzig kleine Blüten trägt, die eine grüne Farbe haben.

Viele davon werden kommerziell angebaut und auch für viele Ornamente angebaut. Sie sind sehr vielfältig und werden auch als Euphorbien bezeichnet. Sie haben etwa 2100 Arten und sind der Blütenpflanzentyp. Einige wie die Myrte-Wolfsmilch sind nicht gut, um Schäden zu verursachen.

InulaHelenium.jpg
Bildnachweis-Wolfsmilch-Wikipedia

Es hat seinen Namen von den allgemeinen Kräutern und gehört zum Abschnitt der allgemeinen einjährigen Kräuter. Sie sind etwa 3.3 Fuß lang und die Samen davon werden als abführende Wirkung verklagt. Diese haben ihre Arten in den meisten Gebieten Afrikas und ähneln auch der Kaktuspflanze. Diese Schlingpflanze kann zum Beispiel die gruselige Hers und die Bäume sowie die Sträucher umfassen. Sie haben eine einzige weibliche Blüte mit nur einem Stempel und umgeben von vielen Staubblättern.

Weinrebe

Trauben werden als Lebensmittel, zur Saftherstellung und auch zur Weinherstellung verwendet und auch als Schmuck verwendet.

Dieses Beispiel für Schlingpflanzen ist im frühen Frühling zu sehen und wird meistens im Spätsommer und auch bei Ankunft der Fälle geerntet. Es macht nicht nur gute süße Früchte, sondern auch und zum Drama des Gartens und sind fette Züchter, die gut beschneiden.

Vitis californica mit Trauben.jpg
Bildnachweis-Weinstock-Wikipedia

Sie machen in kürzerer Zeit gute Früchte und können bis zu 30 Jahre oder sogar länger am Leben sein, und es gibt drei Arten davon, nämlich die amerikanische, die europäische und die französisch-amerikanische, und alle sind Hybriden. Diejenigen, die die sind Hybriden in Schlingpflanze Beispiel sind meistens ungefährlich oder kalt und sind nicht süß und werden meistens im Kinderzimmer gesehen. Einige von ihnen können klein sein und einige können sogar schnell wachsen und selbstfruchtbar sein.

Wassermelone

Sie gelten als Musterbeispiel der süßen Schlingpflanze und sind zudem kalorienarm und ein guter Snack für die Sommerzeit.

Sie sind gut in der Ernährung mit Mineralien, Antioxidantien und Vitaminen. Es wird auch gesagt, dass sie Teil der Familie der Kürbisgewächse sind, und einige ihrer verbreiteten Arten sind kernlos, haben Samen, orange, gelb oder Mini. Sie geben auch Körperfasern ab und fördern eine gute Darmtätigkeit.

Taiwan 2009 Tainan City Organic Farm Watermelon FRD 7962.jpg
Bildnachweis-Wassermelone-Wikipedia

Dieser Creeper Beispiel Pflanze enthält etwa 90 % Wasser und kann helfen, die Moleküle zu entfernen, die als freie Radikale bezeichnet werden und auch für den Körper reaktiv sind. Bei natürlichen Methoden bilden sie freie Radikale wie Stoffwechsel und können Stress verursachen, wenn sie im Inneren vorhanden sind. Es enthält Vitamin C, das Asthma vorbeugt und dem Körper helfen kann. Es soll auch bei der Kontrolle des Blutspiegels helfen und bei Krebs helfen, da es Antioxidantien aus der Nahrung enthält.

Bohnenpflanze

Es ist beispielsweise eine Schlingpflanze und meist grün und kann auch gelb wie eine Schote geformt und in der kälteren Jahreszeit angebaut werden.

Sie sind ziemlich häufig und eine Schotenfrucht. Jede der Schoten hat viele Erbsen und kann gelb oder grün sein und wird meistens als Frucht mit Samen bezeichnet, die sichtbar eine Blume bilden und leicht verzehrt werden können, wodurch sie essbare Samen haben.

Erbsen in Schoten - Studio.jpg
Bildnachweis-Bohnenpflanze-Wikipedia

Dies sind die einjährigen Pflanzen und innerhalb eines Lebenszyklus von einem Jahr. Sie sind zu stark gestapelt und haben eine Schotenform und können in einen Boden gepflanzt werden, in dem die Temperatur etwa 13 bis 18 beträgt, und können in der Hitze nicht gedeihen und in der guten kalten Gegend wachsen, die in großer Höhe liegt und nach 60 Tagen reif ist gepflanzt. Erbsen haben gute Kultivatoren und wachsen niedrig, müssen Ranken gehen und dann die Erbsen beim Klettern unterstützen. Die Aussaatzeit für Erbsensamen ist abhängig vom Anbaugebiet. In Indien beginnt die Aussaat der Rabi-Saison normalerweise von Oktober bis November Mitte in den Ebenen

Jasmin

Sie gehören zur Gattung der Reben und Sträucher und enthalten mehr als 200 Arten, die heimisch sind gefährlich zu warnen und gemäßigten Bereich.

Sie wurden für den Charakter kultiviert und die Blume hat viele Düfte und die Anzahl der Pflanzen ist unabhängig davon, dass das Wort Jasmin ein viel gebräuchlicher Begriff ist. Sie sind entweder immergrün oder laubabwerfend und können auch aufrecht und auch weiß oder gelb und ein bisschen rot sein.

Jasmin kann entweder laubabwerfend sein, dh die Blätter fallen im Herbst oder ist das ganze Jahr über immergrün oder grün und kann aufrecht stehen, sich ausbreiten oder an Sträuchern und Reben ranken. Ihre Blätter werden in entgegengesetzter oder abwechselnder Anordnung getragen und können einfach, dreiblättrig oder gefiedert sein. Die Blüten haben typischerweise einen Durchmesser von etwa 2.5 cm oder 0.98 Zoll. Sie sind weiß oder gelb, obwohl sie in seltenen Fällen leicht rötlich sein können. Die Blüten werden in Trauben mit mindestens drei Blüten getragen, obwohl sie auch einzeln an den Enden von Zweigen stehen können. Jede Blume hat etwa vier bis neun Blütenblätter, zwei Fächer und ein bis vier Samenanlagen.

Gewöhnlicher Jasmin.jpg
Bildnachweis- Jasmin-Wikipedia

Gurken

Sie werden in vielen Gebieten angebaut und sind auch Creeper Beispiel Pflanze und eine Weinpflanze in der Familie, die Obst und Gemüse trägt.

Sie sind auch einjährige Pflanzen und es gibt drei Hauptsorten und sie sind kernlos und können daher erstellt werden und es findet in vielen Bereichen statt. Die kriechende Rebe, die im Boden wurzelt und aufwächst, um sich mit dünnen Stützen zu umwickeln.

Fotografie einer Gurkenrebe mit sichtbaren Früchten, Blüten und Blättern
Bildnachweis-Gurken-Wikipedia

Es kann drei Sorten dieser Pflanze geben, die schneidend, kernlos oder sogar schneidend ist. Es ist eine ursprünglich aus Südasien stammende Pflanze, die aber auf vielen anderen Kontinenten zu sehen ist und vom General von Mara stammt, die nicht viel miteinander verwandt ist. Sie ist von diesen Samenträger und muss daher bestäubt werden. Sie sollen meist durch die Bienen bestäubt werden und einige sind auch selbstbestäubend. Gurken haben einen milden, erfrischenden Geschmack und einen hohen Wassergehalt. Sie können helfen, Austrocknung zu lindern und sind bei heißem Wetter angenehm zu essen.

Geldpflanze

Sie sind die tropische Creeper-Hose Beispiel und sollen daher die Viner-Pflanze sein Ion die Teile von Araceae.

Es ist im nördlichen Teil Australiens zu sehen und kommt über den südasiatischen Raum mit Japan, China, Indien und Pakistan, der auch einen Teil von Bangladesch abdeckt. Sie sind Hydrocotyle vulgaris, die mehrjährig und klein sind und auch in Gewässern vorkommen. Diese Art wurde einer Reihe von Gattungen zugeordnet. Als es 1880 erstmals beschrieben wurde, wurde es Pothos aureus genannt, was teilweise der Grund dafür ist, dass es oft allgemein als Pothos bezeichnet wird.

Epipremnum aureum 31082012.jpg
Bildnachweis-Geldpflanze-Wikipedia

Die Pflanze hat eine Reihe gebräuchlicher Namen, darunter goldenes Pathos, Ceylon-Kriechpflanze, Jägerrobe, Efeu-Aronstab, Zimmerpflanze, Efeutute, Silberrebe, Salomonen-Efeu, Marmorkönigin und Taro-Rebe. Es wird auch Teufelsrebe oder Teufelsefeu genannt, weil es fast unmöglich ist, es zu zerstören, und es bleibt auch im Dunkeln grün. In Pflanzenläden wird er manchmal fälschlicherweise als Philodendron bezeichnet. In vielen Teilen des indischen Subkontinents ist sie allgemein als Efeutute bekannt. Sie blüht selten ohne künstliche Hormonzusätze; die letzte bekannte Spontanblüte im Anbau wurde 1964 gemeldet.

Erdbeere

Die Gartenerdbeere ist eine weit verbreitete Hybridart der Gattung Fragaria, die zusammen als Erdbeeren bekannt ist und weltweit wegen ihrer Früchte angebaut wird.

IEs wird in großen Mengen konsumiert, entweder frisch oder in Fertiggerichten wie Marmelade, Saft, Pasteten, Eiscreme, Milchshakes und Schokolade. Künstliche Erdbeeraromen und -aromen werden auch häufig in Produkten wie Süßigkeiten, Seife, Lipgloss, Parfüm und vielen anderen verwendet.

Gartenerdbeere (Fragaria × ananassa) single2.jpg
Bildnachweis-Erdbeere-Wikipedia

Die Erdbeerfrucht wurde in der antiken römischen Literatur in Bezug auf ihre medizinische Verwendung erwähnt. Die Franzosen begannen im 14. Jahrhundert, die Erdbeere aus dem Wald in ihre Gärten zu bringen, um sie zu ernten. Karl V., König von Frankreich von 1364 bis 1380, hatte 1,200 Erdbeerpflanzen in seinem königlichen Garten. Im 16. Jahrhundert wurden Hinweise auf den Anbau der Erdbeere häufiger. Die Menschen begannen, es wegen seiner angeblichen medizinischen Eigenschaften zu verwenden, und Botaniker begannen, die verschiedenen Arten zu benennen. In England war die Nachfrage nach regelmäßigem Erdbeeranbau Mitte des 16. Jahrhunderts gestiegen.

Nach oben scrollen

9+ Creeper Plant Example: Detailed Explanations and Images


The creeping plants are mostly said to be the creepers and are mostly also said to be vine, small plants that shall be close to the ground.

Some of the creepers can be called to be the fast climbers and some may be specific with its work with many also being expensive. Some of the creeper plant example are-

In case of the vines they are said to be long to much extent and shall be able to climb on with a structure and need to have them trained and a security to have them support in order to get a height. This is how the creeper plant example differ from the climbers and are considered to be another class of the vines.

Creepers as the name sounds are the one that tend to creep on the surface and are much fragile, long having thin stems and cannot stand straight or erect or can have a support at the right. Climber are said to be much more advanced that the creepers and are quite thin with having weak stem and cannot stand upright but shall have external support to have it grown vertically and the carry its own weight.

creeper plant example
Image credit- CreeperWikipedia

The once that are creeper plant example are said to be small in size and are seen to crawl on its bellies or lower area on the ground that usually tend to make good ground covers. One cannot have them trained for climbing as they are too tiny for it. The vines that is the longest belong to the creeping myrtle and are the creeping juniper plants. They have tendril that help the creeper plant example climb.

There are few plants that grow as vine and some stay vines for certain time. The creeper plant example from this can be the bittersweet or also called to be by other name and can thus grow as shrub and then support the one that is not available but yet shall become creepers when any support is shown displaying its growth based on the stems. They serve to give two uses.

Gourd

These are said to be some fruit of the flowering plant and the flower are of the species Cucurbitaceae making it a creeper plant example.

The word means many species and also the sub species that have hard shells and some also without them. One of its oldest plant type in this category is the bottle gourd and has been seen from the ancient times. Balafon is an instrument that is made from this creeper plant example.

Image credit-GourdWikipedia

They have many uses via the entire history and it includes the arts, the food, as tools and instruments making sounds and more. There are many type of gourd and creeper plant example seen around the world and link it with water as they seem to be in many of the oldest myths. History proofs its safe and today as well they are used in crafts, dishes, utensils and much more fore decorations.

Pumpkin

They are said to be the cultivar in terms of creeper plant example and are also known to be winter squash being round in shape.

The skin of it is a bit ribbed and is mostly dep yellow in appearance and has a shell that is thick and has pulp and seeds. They are sometimes called to be pumpkins along with having many look alike. They are a domesticated plants and have been a part of culture from 7000 to 5000 BC.

They are grown like a food and also for aesthetic used. Meals like pumpkin pie are famous in many parts and is quite popular in the United States. They are a crop of warn climate and is mostly seen in the early July. There are good know conditions needed for its growth like a temperature for soil being 3 inches deep and being 15 degrees and a soil that can retain water.

Spurge

They are said to be a creeper plant example that is herbaceous and is also a shrub that has milky latex and is tiny bearing flowers green in color.

Many of these are grown to be of good use in commercial way and also grown for many ornaments. They are much diverse and are also called to be Euphorbia. They have about 2100 species and are the flowering plant type. Some like the Myrtle spurge is not good for making damages.

InulaHelenium.jpg
Image credit-SpurgeWikipedia

It takes its name from the general herbs and is under the common annual herbs section. They are about 3.3 foot in length and the seeds of it are sued as the laxative effect. These have its species in most area of Africa and also resemble the Cactus plant. These creeper plant example may include the creepy hers and the trees as well as the shrubs. They have a single female flower having only one pistil and surrounded is many stamens.

Grapevine

Grapes are used as food, making of juice and also helps in wine making and also used as an ornament.

This creeper plant example is seen in the early spring and are mostly harvested in the late summer and also in the arrival of the falls. It does not only make good sweet fruits but also and to the drama of the garden and are fats growers that have good pruning.

Vitis californica with grapes.jpg
Image credit-VineWikipedia

They make good fruits in less time and can be alive till about 30 years or even more and there are three types of it being the America, the European and the French-America and are all the hybrids. The ones that are the hybrids in creeper plant example are mostly hazard free or cold and are not sweet and are mostly seen in the nursery. Some of them can be small and some may be even fast growers along with being self-fertile.

Watermelon

They are said to be the sweet creeper plant example and are also low in calories and a good snack for the summer times.

They are good in nutrition having the minerals, antioxidants and also the vitamins. They are also said to be a part of the Cucurbitacear family and some of its common type are seedless, having seeds, orange, yellow or mini. They also give in body fiber and promote good gut.

Taiwan 2009 Tainan City Organic Farm Watermelon FRD 7962.jpg
Image credit-WatermelonWikipedia

Thiscreeper plant example has about 90% of water in it and can help remove the molecules called as free radicals and are also reactive for body. At the time of natural methods, they make free radicals like metabolism and can make stress if present inside. It has vitamin C that help prevent asthma and also can offer help to body. It also shall help in controlling the blood level and help in cancer having dietary antioxidants.

Pea plant

It iscreeper plant example and mostly green and also can be yellow shaped like a pod and grown in the colder season.

They are quite common and a pod fruit. Each of the pod has many peas and can be wither yellow or green and are mostly called to be the fruits having seeds that can be seen to make a flower and are consumed easily thus having eatable seeds.

Peas in pods - Studio.jpg
Image credit-Pea plantWikipedia

These are said to be the annual plants and within a life cycle of a year. They are staple too much and is pod shaped and can be planted in a soil where the temperature is about 13 to 18 and cannot thrive in the heat and can grow in the good cold area that has high altitude and has maturity after 60 days of getting planted. Peas has good cultivators and grow low having to go tendrils and then support the peas to climb.  Sowing time for pea seeds are dependent on the area of cultivation. In India ,usually Rabi season crop sowing begins from October to November mid in the plains

Jasmine

They are of the genus of vines and shrubs and contains more than 200 species that are native to be dangerous to warn and temperate area.

They have been cultivated for the character and the flower has many fragrance and the number of plants are unrelated that has the word jasmine is much common term. They are either evergreen or deciduous and can also be erect and also white or yellow and can be a bit red.

Jasmine can be either deciduous means that leaves falling in autumn or  are evergreen or green all year round, and can be erect, spreading, or climbing shrubs and vines. Their leaves are borne in opposing or alternating arrangement and can be of simple, trifoliate, or pinnate formation. The flowers are typically around 2.5 cm or 0.98 inches in diameter. They are white or yellow, although in rare instances they can be slightly reddish. The flowers are borne in clusters with a minimum of three flowers, though they can also be solitary on the ends of branchlets. Each flower has about four to nine petals, two locules, and one to four ovules.

Common Jasmine.jpg
Image credit-JasmineWikipedia

Cucumber

They are cultivated in much area and is alsocreeper plant example and a vine pant in the family that bears fruits and vegetables.

They are also annual plant and there are three main varieties and are seedless and thus can be created and it takes place in many areas. The creeping vine that roots in the ground and grows up to wrap around supports with thin.

Photograph of cucumber vine with fruits, flowers and leaves visible
Image credit-CucumberWikipedia

There can be three varieties of this plant being cutting, seedless or even slicing. It is a south Asia originated plant but is seen in many other continents and is from the general of Marah which is not of much relation to each other. It is of these are seed bearer and thus needs to be pollinated. They are mostly said to be pollinated via the bees and some are also self-pollinated. Cucumbers have a mild, refreshing taste and a high water content. They can help relieve dehydration and are pleasant to eat in hot weather.

Money plant

They are the tropical creeper pant example and are thus said to be the viner plant ion the parts of Araceae.

It is seen in the North part of Australia and comes via the South Asia area being Japan, China, India and Pakistan covering a bit of Bangladesh as well. They are hydrocotyle vulgaris being perennial and small and also in waters. This species has been assigned to a number of genera. In 1880 when it was first described, it was named Pothos aureus, which is in part why it is often commonly referred to as a pothos.

Epipremnum aureum 31082012.jpg
Image credit-Money plantWikipedia

The plant has a number of common names including golden pathos, Ceylon creeper, hunter’s robe, ivy arum, house plant, money plant, silver vine, Solomon Islands ivy, marble queen, and taro vine. It is also called devil’s vine or devil’s ivy because it is almost impossible to destroy and it stays green even when kept in the dark. It is sometimes mistakenly labeled as a Philodendron in plant stores. It is commonly known as a money plant in many parts of the Indian subcontinent. It rarely flowers without artificial hormone supplements; the last known spontaneous flowering in cultivation was reported in 1964.

Strawberry

The garden strawberry  is a widely grown hybrid species of the genus Fragaria, collectively known as the strawberries, which are cultivated worldwide for their fruit.

It is consumed in large quantities, either fresh or in such prepared foods as jam, juice, pies, ice cream, milkshakes, and chocolates. Artificial strawberry flavorings and aromas are also widely used in products such as candy, soap, lip gloss, perfume, and many others.

Garden strawberry (Fragaria × ananassa) single2.jpg
Image credit-StrawberryWikipedia

The strawberry fruit was mentioned in ancient Roman literature in reference to its medicinal use. The French began taking the strawberry from the forest to their gardens for harvest in the 14th century. Charles V, France’s king from 1364 to 1380, had 1,200 strawberry plants in his royal garden. By the 16th century, references of cultivation of the strawberry became more common. People began using it for its supposed medicinal properties and botanists began naming the different species. In England the demand for regular strawberry farming had increased by the mid-16th century.

ANKITA CHATTOPADHYAY

I am Ankita Chattopadhyay from Kharagpur. I have completed my BTech in Biotechnology from Amity University Kolkata. I am a Subject Matter Expert in Biotechnology and also a web content writer (freelancer). I have been keen in writing articles and also interested in Literature with having my writing published in a Biotech website and a book respectively. Along with these, I am also a Hodophile, a Cinephile and a foodie.

Recent Posts